Modernisierte Kegelbahn in Rodgau

Bei uns stehen Dir 6 Bundeskegelbahnen für Hobbykegler und Vereine zur Verfügung!

Hier kannst Du neben der sportlichen Betätigung auch direkt lecker bei uns essen.

Kegelbahn in Rodgau mieten & Spaß haben!

Stundenweise vermieten wir unsere Kegelbahnen an Dich und deine Freunde oder an Vereine, die gerne trainieren möchten.

Natürlich kannst Du auch einfach für einen netten Spieleabend einen unserer Bahnen mieten. Komm doch einfach mal vorbei!

Alle Infos im Überblick:

Kindergeburtstag mit Kegelbahn-Gaudi

Auch an unsere kleinsten Gäste wird gedacht!

Einen schönen Kindergeburtstag können wir Dir und deinen Kleinen auf unserer Kegelbahn ermöglichen. Mit einem spaßigen Wettkampf und bei Wunsch auch leckerem Essen wird der Tag zu einem besonderen Erlebnis.

Melde Dich bei uns und wir informieren Dich über alle Möglichkeiten!

Lust auf eine Runde Kegeln in Rodgau bekommen?

Dann reserviere Dir jetzt Deine Bahn und verbringe eine tolle Zeit mit viel Spaß und leckerem Essen in unserem Döbert’s Wirtshaus!