Von unseren beliebten Tages-Aktionen über unsere saisonal abhängige Wochenmenüs bis hin zu unseren kleinen Events ist für jeden Gast etwas dabei.

Aktionen im Überblick

Döbert's Wirtshaus

Tages-Aktionen

Jede Woche von Dienstag bis Freitag erwarten Dich unsere beliebten Aktionstage, an denen
ausgewählte Kategorien unserer Speisekarte hervorgehoben werden. Probiere doch gerne mal wieder etwas Neues!

Wochenmenüs

Jede Woche stellt unser Küchenchef Oliver Döbert eine Wochenkarte als besondere Empfehlung zusammen, die passend auf die saisonale Verfügbarkeit unserer Zutaten abgestimmt ist.

Lass Dich überraschen!

Aktionen Döbert's Wirtshaus

Rodgau's kleinstes Oktoberfest

Bei unserem kleinsten Oktoberfest im Restaurant und Biergarten in Rodgau stehen nicht nur Bier und Brezeln im Vordergrund. 

Was noch alles geplant ist und wer noch alles an unserem beliebten Event teilnimmt, erfahrt ihr rechtzeitig über unsere Social-Media-Kanäle.

Aktionen Döbert's Wirtshaus

Gänseessen an Weihnachten

In der Weihnachtszeit gibt es traditionsgemäß unser großes Gänseessen ab dem 11. November  bis Weihnachten. Ob Einzelgerichte oder ganze Menü’s mit Vorspeise, Gans und Nachtisch bis zu vier Personen – das ist alle möglich!

Genauere Informationen kommen zu gegebener Zeit, um Reservierungen oder Vorbestellungen anzumelden.